Beschnuppert – The Body Shop Honey Bronzer

tbs_honey

Das Honey Bronze Bronzing Powder von The Body Shop ist für mich zur Zeit der Bronzer meiner Wahl.

Ich finde den Farbauftrag sehr dezent, man kann das Puder jedoch schichten, um ein deutlicheres Ergebnis zu erzielen. Die Farben sind alle sehr gut abgestimmt, ohne orange zu wirken. Ich mag auch, dass das Puder vollkommen matt ist.

Derzeit nehme ich den Honey Bronzer eher zum Konturieren, im Frühsommer sicherlich auch, um einen sonnengeküssten Look zu kreieren.

Inhaltsstoffe wie Honig, Bienenwachs und Marula-Öl (bei The Body Shop natürlich alle aus fairem Handel) klingen dabei auch noch nach einer Wohltat für die Haut.

Fazit: Ich möchte den Honey Bronzer nicht mehr missen.

In 3 Farben erhältlich bei The Body Shop – 11g € 17,-

Verwendet ihr gerne Bronzing-Puder? Wenn ja, welche mögt ihr am liebsten?

Alles Liebe,
Rosa

8 Gedanken zu “Beschnuppert – The Body Shop Honey Bronzer

  1. jezabelbotanica sagt:

    den Honey Bronzer werde ich mir garantiert ansehen!
    Bis jetzt nehme ich den Illuminating Bronzer Powder von Bobby Brown in der Farbe Aruba und das Browning Powder Compact von Artdeco. Beide sind nicht schlecht, aber ich bin immer auf der Suche nach besseren 😉

    1. Ringelrosa sagt:

      Guten Morgen,

      deine beiden bisherigen kenne ich nicht? Bist du mit ihnen zufrieden?

      Ich hatte davor einen von Gosh, der war jedoch sowohl etwas orange als auch ein wenig zu glitzerig.

      Ich wünsch dir eine gute Zeit ohne Koffein 🙂
      Rosa

      1. jezabelbotanica sagt:

        Also ich mag sie. Den von Artdeco mag ich sehr gerne. Er ist so schön matt und dadurch, dass da 2 Töne drinnen sind, kann man die Intensität selbst bestimmen.
        Der von Bobby Brown ist schon arg glitzernd.
        Ach Koffein werde ich schon zu mir nehmen. Aber eher in Form von schwarzen Tee mit Milch.
        Liebe Grüße
        Jezabel

Hinterlasse einen Kommentar