Beschnuppert – Max Factor Pastell Compact Blush

072015_max_rouge

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr sicher, dass ich wenig mit Rouge anfangen kann. Ab und zu ein wenig Bronzer (z.B. dieser) oder auch einmal ein Highlighter – das entspricht mir gut.

Dass ich Blush nicht so viel Bedeutung beimesse, liegt in erster Linie daran, dass meine Wangen meistens ein wenig gerötet sind. Ich bin also mit einem natürlichen Rouge gesegnet und brauche der Natur hier nur wenig nachzuhelfen.

Dennoch wollte ich den Pastell Compact Blush von Max Factor ausprobieren. Zu verlockend sah er in seinem hübschen kleinen Döschen aus – mit einer wunderschönen Maserung.

Den Farbton Nude Mauve habe ich bewusst gewählt, weil er wenig Rosa- und Rot-Anteile hat und daher mit meiner Wangenfarbe nicht kollidiert.

Für meinen Hautton ist dieses Rouge der perfekte Hybrid aus Bronzer, Rouge und Highlighter.

072015_max_rouge_2

Ich trage es gerne eher großzügig entlang meiner Wangenknochen auf und bin von dem Ergebnis sehr begeistert.

Ich kann den Pastell Compact Blush von Max Factor wärmstens empfehlen. Er ist auch super für AnfängerInnen geeignet, da er sehr dezent ist, sodass man nur schwer überdosieren kann.

ab € 11,99 gesehen z.B. hier [bipa.at]

Kennt ihr dieses Rouge? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Beschnuppert – Max Factor Pastell Compact Blush

Kommentar verfassen

