Lush Haul – etwas Bekanntes und manches Neues

072016_lush

Nach anfänglicher Skepsis mag ich einige Lush-Produkte sehr gern.

Dirty Springwash
Erfrischendes Duschgel mit Spearmint und Menthol. Mein absoluter Favorit nach dem Training und wenn es draußen sehr heiß ist. (Ist nicht auf dem Bild, da bim Transport der Verschluss gebrochen ist.)
500g € 29,95 hier

Coalface
Die schwarze Seife möchte ich ausprobieren, da ich Dark Angels (Beitrag hier) so gern mag.
100g € 10,95 hier

Soak and Float
Dieses feste Shampoo soll meine gestresste Kopfhaut pflegen.
55g € 9,95 hier

Dream Cream
Habe sie als Tipp für trockene Haut (auch im Gesicht) genannt bekommen. Ihr Duft ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber bisher liebe ich sie.
240g € 22,95 hier

Ausführliche Reviews folgen …

Kennt ihr eines dieser Produkte? Habt ihr bewährte Produkte von Lush?

Alles Liebe
Rosa

4 Gedanken zu “Lush Haul – etwas Bekanntes und manches Neues

  1. Nessa Bee sagt:

    Hello 🙂
    Ich liebe die Jasmin & Henna Haarkur und vom Geruch das „Let the good times Roll“ Peeling! Bei den meisten Masken bin ich nicht der größte Fan von der Konsitenz, aber ich probiere da gerne weiter aus. Durch das Sammeln von leeren Pöttchen kann ich mich da gut durchtesten, schade dass man „nur“ bei den Frischemasken zuschlagen darf… Wie benutzt man die Gesichtsseife denn? Trocknet die arg die Haut aus? LG
    Nessa

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo Nessa,
      ich nehm sie ganz normal wie Seife: in der Hand aufschäumen und dann im Gesicht verteilen und gründlich abwaschen. Meine Haut trocknet sie kaum aus, weniger als der Dark Angel… das war ein Argument für die Seife (neben der längeren Haltbarkeit).
      Vielleicht ergatterst du einmal eine Probe davon 😉
      Alles Liebe
      Rosa

Kommentar verfassen

