Pinsel-Serie – Real Techniques Contour Brush

022015_rt_contour

Nach der Buffing Brush (Beitrag hier) noch ein Pinsel von Real Techniques, den ich fast täglich verwende.

Die Contour Brush hat für mich die ideale Form für Bronzer (z.B. den Honey Bronzer von The BodyShop – Beitrag hier). Ich verwende sie aber auch für einen Hauch Puder oder für Rouge.

Die abgerundete Form ermöglicht einen präzisen Auftrag und optimales Verteilen des Produkts. Dazu sind die Pinsel weich, vegan und leicht zu reinigen.

Die Contour Brush ist ebenfalls Teil der Core-Collection, die 4 Pinsel und eine Transport- bzw. Aufbewahrungs-Tasche enthält.

Set ab € 28,53 gesehen z.B. hier [hqhair.com]

Kennt ihr die Pinsel von Real Techniques? Was haltet ihr von der Contour Brush? Welchen Pinsel verwendet ihr für Bronzer?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Pinsel-Serie – Real Techniques Contour Brush

  1. shinyliciousbeautyblog sagt:

    Ich finde die Real Techniques Pinsel auch sehr toll, sie sind weitaus besser als viele teurere, die ich habe!

Kommentar verfassen

