Beschnuppert – Eindrücke zu In need of… #3

kiko_1

In need of #3 war ein kleiner Shopping-Trip zu Kiko (Beitrag inkl. Links und Preise hier).

Neon Glow – Light Effect Serum
Das Serum ist ganz nett, fühlt sich okay an. Kein Wow-Effekt beim oder nach dem Auftragen.

Fazit:
Abgesehen von der wirklich hübschen Aufmachung versäumt man aus meiner Sicht wenig.

Nail Care 3 in 1 Mat
Der mattierende Effekt wenn als Überlack verwendet ist für mich nach wie vor wie Zauberei. Verändert das Erscheinungsbild jedes Nagellacks und gibt ein außergewöhnliches Finish.

Derzeit liebe ich den Lack solo getragen für den absolut natürlichen „meine Nägel nur viel besser“-Look. Durch das matte Finish kann man keinerlei Unterschied zu nackten Nägeln erkennen – nur dass sie besser aussehen als vorher. Allein getragen trocknet der Lack auch schnell und zuverlässig.

Als Überlack muss man beim Trocknen doch sehr aufpassen, dass keine Makel entstehen. Eine längere Haltbarkeit durch die Verwendung als Überlack konnte ich schon feststellen, allerdings in gleichem Ausmaß wie bei jedem anderen Überlack.

Fazit:
Ich empfehle ihn uneingeschränkt als sehr natürlichen matten Lack für ein ebenmäßiges gepflegtes Aussehen der Nägel. Als „Verwandler“ für Lacke mit glänzendem Finish ist er gut, wenn man ausreichend Trockenzeit einplant.

Long Lasting Stick Lidschatten-Stift in Nr. 37
Ich mag dieses rötliche Braun, eine außergewöhnliche Farbe. Die Haltbarkeit ist unschlagbar: Auch an einem langen Arbeitstag verrutscht der Lidschatten nicht. Ich habe ihn ohne Base angewendet. Verblendet man ihn sehr, kommt der Rotton stärker durch, möchte man das Braun behalten, also etwas dicker auftragen.

Fazit:
Für mich ein Must <3.

kiko_eye

Kiko ist für mich wirklich eine Bereicherung am Makeup-Markt.

Kennt ihr Produkte von Kiko? Habt ihr einen Kiko-Liebling?

Alles Liebe,
Rosa

2 Gedanken zu “Beschnuppert – Eindrücke zu In need of… #3

Hinterlasse einen Kommentar