In need of – Haul #01/2015 bei Kiko

012015_kiko

Ich hatte schon länger Lust, wieder einmal ein paar Produkte von KIKO auszuprobieren. Heute war es dann soweit und ich habe 6 Produkte für mich ausgewählt:

Universal Fit Hydrating Foundation

Eine feuchtigkeitsspendende Pflege-Foundation? Diese Idee gefällt mir gerade im  Winter sehr gut. Durch die Heizungsluft neigt meine Haut nämlich besonders in der kälteren Jahreszeit zu Trockenheit.

Ich mag auch die Verpackung in der praktischen, reisefreundlichen Tube.

30ml um unglaubliche € 5,90 hier (in 19 Farben erhältlich)

Smart Lip Pencil

Ich nehme sehr selten Lippenkonturenstifte. Über diesen habe ich jedoch schon viel Gutes gehört und möchte ihn ausprobieren. Bald auch anstelle eines Lippenstiftes…

um € 2,50 hier (in 16 Farben erhältlich) – Ich habe mich für 709 Magenta entschieden.

Double Touch Lipstick

Die Verkäuferin hat mich dann auch noch vom Double Touch Lipstick überzeugt. Sie war so begeistert, da musste ich einfach einen kaufen, um ihn zu testen. Extrem langanhaltend soll er sein und dabei nicht austrocknen. Ich bin schon gespannt…  Ich habe mich für Nr. 111 Fire Red entschieden.

um € 6,90 hier (in 16 Farben erhältlich)

Long Lasting Stick Eyeshadow

Einen dieser Long Lasting Eyeshadow-Sticks habe ich bereits in einem Farbton (Beitrag hier) und liebe ihn sehr. Diesmal wollte ich eine etwas dezentere Farbe und habe mich für Nr. 25 Light Taupe entschieden. Ich freu mich schon auf den ersten Test morgen…

derzeit um € 4,80 (statt € 6,90) hier (in 32 Farben erhältlich)

Color-Up Long Lasting Eyeshadow

Und noch ein zweiter Lidschatten-Stift hat mir gut gefallen – diesmal in Nr. 10 Bold rosy taupe.

derzeit um € 3,- (statt € 7,90) hier (in 10 Farben erhältlich)

Luxurious Lashes Extra Volume Brush Mascara

Warum nicht auch eine Mascara von KIKO ausprobieren? Das Bürstchen soll die Wimpern optimal trennen, die Formel verspricht Volumen und Definition.

11ml € 7,20 hier

Tipp: Solltet ihr gleich Lust auf ein KIKO-Shopping bekommen haben: Die Homepage verspricht bis 23. Jänner Gratis-Express Lieferung (Code:WELCOME15).

Kennt ihr eines dieser Produkte? Könnte ihr andere KIKO-Produkte empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

6 Gedanken zu “In need of – Haul #01/2015 bei Kiko

Kommentar verfassen

