Mein Monat in Musik #06.2017

012016_musik

„Why do birds suddenly appear
Every time you are near?
Just like me, they long to be
Close to you

Carpenters (1970) – Close to You

Mein persönlicher Monatsrückblick in Tönen…

Welche Songs haben euch durch den Juli begleitet?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Mein Monat in Musik #06.2017

  1. Sahneplatten sagt:

    Huhu rosa,

    auch in Italien gewesen?? 🙂
    Ich hatte eine Woche das Vergnügen dort zu verweilen und hatte in der Zeit Muski(blog)freie Zeit…:)

    Ansonsten hatte ich gemäß meines Bloginhaltes folgende Songs, die mich begleiteten:

    – Air – All I Need
    – Pearl Jam – Oceans
    – Pixies – Where is my mind?

    LG Torsten

  2. Ringelrosa sagt:

    Hi Torsten,

    nein leider nicht, aber mit dieser Musik kann ich mir Italien nach Hause holen 😉
    Und danke für deine Musik-Tipps, Pearl Jam und Pixies hab ich viel zu lang nimmer gehört…

    Alles Liebe
    Rosa

Kommentar verfassen

