Meine erfrischende Sommerduft-Kombination

Das Kombinieren verschiedener Düfte macht Spaß und ergibt ganz großartige Duft-Kreationen, die einzigartig und ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Bei diesem Duo werde ich häufig angesprochen, welchen Duft ich trage…

Als Basis trage ich das Origins Ginger Gloss Körperöl (Beitrag hier) auf; das dient gleichzeitig zur Hautpflege, als Unterlage für den folgenden Duft, damit dieser länger hält und als subtiler Grund-Duft. Darüber trage ich den Lush Dirty Body Spray (Beitrag hier); er wirkt unmittelbar kühlend und frischt den Ingwer-Duft auf.

Mit diesem Duft-Layering bringe ich kühlende oder frische Aspekte in sehr warme Duftnoten oder wärme sehr leichte Düfte nach meinem Geschmack auf.

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

