Mein Monat in Musik #05.2017

012016_musik

„Wouldn’t it be nice if we could wake up
In the morning when the day is new
And after having spent the day together
Hold each other close the whole night through“
The Beach Boys (1966) – Wouldn’t it be nice

Mein persönlicher Monatsrückblick in Tönen…

Welche Songs haben euch durch den Juni begleitet?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Mein Monat in Musik #05.2017

  1. sahneplatten.de sagt:

    Hallo Rosa,
    Eine sehr schöne Auswahl hast du da. Zaz habe ich letztens auch nochmal auf den Ohren. Und Hurt von Johnny Cash transportiert die ganze Dunkelheit der Nine Inch Nails in eine sehr würdevolle Trauer. Großartig!
    Mich haben im Juni folgende Songs begleitet:
    Kettcar – Genauer Betrachtet
    Michael Jackson – Thriller
    Tori Amos – Smells like Teen Spirit

    Besuch mich doch mal auf sahneplatten.de , würde mich freuen 😊

    LG Torsten

Kommentar verfassen

