Kleiner Naturkosmetik-Haul – 06.2017

Ich war nicht speziell auf der Suche nach Naturkosmetik, doch ich mag den Duft von alverde und so haben einige Naturkosmetik-Produkte mich angesprochen und werden demnächst ausgetestet:

alverde Pure Beauty Mizellen-Reinigungswasser
Reinigt und klärt, soll bei regelmäßiger Anwendung helfen, Hautunreinheiten vorzubeugen, ist vegan und eignet sich hervorragend für empfindliche Haut. Klingt doch gut…
100ml ab € 1,95 z.B. hier [meindm.at]

alverde Mascara 12h Long Stay
Ich bin schon gespannt, wie die langanhaltende Formel mir gefällt.
9ml ab € 4,75 z.B. hier [meindm.at]

alverde Pure Beauty Anti-Rötung Korrekturstift
Ich hoffe, dieser Stift trägt sich auch im Sommer angenehm, zumindest auf meinem Handrücken hat er beim Testen nämlich einen sehr schönen strahlenden Effekt erzielt.
ab € 2,75 z.B. hier [meindm.at]

ebelin Konjac Gesichtspflege-Schwamm Grüner Tee
Ich hatte so ein ähnliches Schwämmchen schon einmal und war damals sehr zufrieden damit.
ab € 2,45 z.B. hier [meindm.at]

Kneipp Regeneration Reinigungsmilch
Die hab ich schon ausprobiert und mag sie soweit sehr gern. Nach ausgiebigem Test folgt ein detaillierter Beitrag.
200ml ab € 6,99 gesehen z.B. hier [kneipp.com]

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

