DIY Zierpolster / Zierkissen

Das erste DIY-Projekt mit meiner neuen Nähmaschine (Beitrag hier).

Die Neue schnurrt und macht mir bisher viel Freude… daher habe ich gleich spontan 2 Sofakissen genäht.

Dazu habe ich einfach je zwei Rechtecke in der gewünschten Größe rechts auf rechts zusammengenäht (an die Wendeöffnung denken). Die Wendeöffnung habe ich nach dem Füllen mit einer knappkantigen Naht verschlossen.

Ging schnell & das Ergebnis gefällt mir gut.

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

