DIY Tools – meine neue Nähmaschine

Nachdem meine bisherige Nähmaschine (laut meiner Mutter 40 Jahre alt) immer zickiger geworden ist und auch all meine Versuche, sie zu beschwichtigen, nicht geholfen haben, habe ich mich nach einer neuen umgesehen.

Meine Entscheidung ist auf die W6 1615 gefallen (Link).  In den nächsten Wochen werde ich sie ausgiebig testen und mir selbst ein Bild davon machen, ob sie hält, was sie verspricht.

Schön finde ich auch das kurze Video dazu, das einem einerseits erlaubt, sich einen ersten Eindruck davon zu verschaffen und andererseits auch als Anleitung fungiert.

Die nächsten Nähprojekte können starten 😀

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “DIY Tools – meine neue Nähmaschine

  1. Katja sagt:

    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Ich habe auch eine W6, habe mit der W6 1235 angefangen und jetzt habe ich die N8000.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

