Frühling für meine Nägel – Catrice Karl Says Très Chic

Ein super Tipp einer Freundin, gerade als ich mir einen sehr ähnlichen Ton von essie (natürlich deutlich teurer) kaufen wollte.

Der Nagellack gefällt mir in einer Schicht (leicht transparent) fast noch besser als ganz deckend in 2 Schichten aufgetragen.

Einen Überlack braucht man nur zu Schutzzwecken, der Lack bringt von sich aus einen schönen Glanz mit.

Welche Farbtöne läuten bei euch heuer den Frühling ein?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Frühling für meine Nägel – Catrice Karl Says Très Chic

  1. Vanessa sagt:

    Eine sehr schöne Farbe 🙂

    Ich trage gerade auch einen hellen Rosaton. Meiner Meinung nach sind Pasteltöne eh die besten Frühlingslacke (;

    Mich würde mal interessieren, wie lange der Lack ohne zu splittern auf dn Nägeln bleibt..?!

    LG Vanessa

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo Vanessa, ich würde meinen ganz normale Catrice-Qualität. Ein paar Tage bei mir bei leichterer Beanspruchung. Wenn ich viel mit den Händen mache, entsprechend weniger.
      Alles Liebe Rosa

Kommentar verfassen

