Beschnuppert – Alverde Lippenstift

img_7759

Mit dem Lippenstift von Alverde im Farbton 30 Chai Latte verbindet mich eine Hass-Liebe.

Der Farbton ist GENAU der Nude-Ton, den ich mir zu Zeit wünsche:

201702_alverde30

Ich liebe seine cremige Konsistenz, er ist angenehm zu tragen, ich mag auch seinen Duft und ich finde ihn sehr pflegend. ABER leider hat genau dieser Farbton eine Macke in der Verpackung. Ich habe schon eine halbe Ewigkeit gesucht, bis ich einen gekauft habe, da mir immer wieder aufgefallen ist, dass bei den Lippenstiften der Drehmechanismus kaputt ist und sich der Stift nicht herausdrehen lässt. Auch bei meinem tritt das regelmäßig immer wieder und natürlich in den ungünstigsten Momenten auf.

Schade, an sich hätte das mein absolute Lieblingslippenstift für den Winter 2016/2017 werden können.

zum gewohnt günstigen Preis von € 3,25 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

