Ausprobiert – Bücher kaufen auf medimops

img_7754

Auf meinem Weg zu einer neuen Garderobe ackere ich mich gerade durch ein paar Bücher zum Thema. Damit ich mein Geld in die passende Kleidung investieren kann, wollte ich bei den Büchern weniger ausgeben und habe einige davon bei medimops.at bestellt.

Die Auswahl auf der Seite ist sehr gut. Ich fand den Bestellprozess einfach und sehr schnell. Was mich besonders positiv überrascht hat, war der Zustand der Bücher: Nur eines hat Schmutz auf der Schutzhülle, alle anderen sind in ausgezeichnetem Zustand, sie wirken wie neu (eher sogar ungelesen).

Wermutstropfen an der Sache ist aus meiner Sicht die Zustellung: Sie hat bei mir lange gedauert (ca. 1½ Wochen), ich bekam eine Verständigung, dass das Paket bei der Post abzuholen sei, dieses enthielt jedoch nur die Hälfte der Bücher. Der Rest trudelte etwas später in einer zweiten Lieferung ein. Schön wäre, wenn das transparenter nachzuverfolgen wäre.

Da schlussendlich die gesamte Lieferung in sehr gutem Zustand bei mir eingetroffen ist, würde ich medimops durchaus noch einmal nutzen und kann es auch empfehlen, sofern man die längere Wartezeit einkalkuliert.

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

