Easy French Manicure mit dem White Tip Painter von essence

img_7523

Um auf sehr einfache Weise einen French Manicure-Effekt auf meinen Nägeln zu erzielen habe ich den White Tip Painter von essence ausprobiert.

Ich tu mir, besonders auf der rechten Hand, trotzdem leichter, wenn ich eine Art Schablone verwende. Nachdem ich gerade nichts anderes daheim hatte, habe ich wieder einmal mit Verstärkungsringen gearbeitet.

img_7517

Ich muss erst ein Gespür dafür entwickeln, wann die White Tips trocken genug sind, dass man drüber lackieren kann. Ich habe etwas zu lange gewartet (bzw. nicht gewartet, sondern etwas mit meinen Händen getan), was dazu geführt hat, dass ein bisschen der Farbe hinunter gegangen ist; sie muss möglichst unmittelbar durch einen Lack geschützt werden.

Dennoch war ich mit dem Ergebnis für den ersten Versuch zufrieden.

img_7529

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

