Schnelles DIY-Projekt – Haarturban

img_7644

Ich habe schon länger darüber nachgedacht, mir so ein Ding einmal zu kaufen. Dann bin ich jedoch auf die Suche nach einem Schnittmuster gegangen und habe es selbst genäht. Das hat den Vorteil, dass ich damit dem ersten Badetuch meines Lebens (mit den kleinen Häschen drauf) eine neue Verwendung geben kann. Und es ist ein super-schnelles DIY, denn es ist nach nur 3 Nähten (das Versäubern schon mitgerechnet) und einmal Knopfannähen fertig.

Gearbeitet habe ich mit dem Schnittmuster von i love sewing.

img_7637

Wie gesagt, ging einfach und Ruckzuck – ein Traum von einem DIY-Projekt 😀

Alles Liebe
Rosa

 

 

Kommentar verfassen

