Liebe zu Serien – The Finder

012017_finder

Walter Sherman ist The Finder, was bedeutet, dass er alles finden kann, das er sucht. Das ist auf seine außergewöhnliche Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen zurückzuführen; eine Nebenwirkung einer Kopfverletzung, die er bei seinem Militäreinsatz im Irak-Krieg erlitten hat. Allerdings kann er auch nicht aufhören zu suchen, sodass seine Suche manchmal etwas wahnhaft anmutet.

Die Serie ist eine Art Spin-off der Serie Bones – Die Knochenjägerin. Dr. Lance Sweets und Dr. Jack Hodgins haben in je einer Folge eine Nebenrolle.

Ich mag diese etwas andere Art des Krimis, finde die Story witzig rübergebracht und die Charaktere originell. Schade, dass die Serie (ohne richtiges Ende) nach einer Staffel eingestellt wurde.

Schöne Serien-Abende wünscht
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s