Review – Farbpinselstifte

img_7502

Farbpinselstifte und ihr Schriftbild haben mich schon immer angesprochen. Um mich dem Brush Lettering zunächst ein wenig anzunähern, habe ich dieses sehr günstige Set von TEDi für € 1,75 gekauft.

img_7501

Wie ihr seht, braucht die richtige Anwendung ein wenig Übung, damit es auch gut gelingt, bei den Abwärts-Strichen genügend Druck auszuüben. Genau dafür finde ich dieses Set sehr gut geeignet und habe viel Freude damit.

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s