Weight Watchers – Zwischenfazit nach 30 Wochen

072016_ww

Da jetzt Anfang des Jahres immer wieder viele sich vornehmen abzunehmen, schreibe ich noch einmal ein Zwischenfazit zu meinem bisherigen Erfolg mit Weight Watchers.

Nach rund 30 Wochen habe ich…

  1. über 2o kg abgenommen.
  2. das Weight Watcher Forum als große Unterstützung kennengelernt. Dort erhalte ich immer das, was ich gerade brauche: Aufmunterung, Erfahrungen anderer, Lob, Kritik, nette Worte, Rezepte, geballtes Know how. Das Forum ist klein, aber einzigartig.
  3. viele Komplimente gesammelt, die mich natürlich sehr freuen und motivieren.
  4. mir eine gute Ernährungsweise angewöhnt, die nicht nur zu dieser tollen Abnahme geführt hat, sondern mir auch mit meinen Unverträglichkeiten sehr gut tut.
  5. mehr Freude an Mode. Derzeit warte ich noch ein wenig ab, freue mich aber schon sehr auf eine große Shoppingtour danach…

Wie geht es weiter?

Hm, das ist nicht ganz so einfach zu beantworten: ca. 3 Kilo hab ich mir noch vorgenommen. Je nachdem, wie einfach oder zäh die gehen, wird früher oder später der Punkt erreicht sein, an dem ich mein Wohlfühl-Gewicht gefunden habe (so versichern mir alle). Also geht es bis dahin einmal einfach so weiter. Und dann berichte ich wieder, okay?

Alles Liebe
Rosa

3 Antworten zu “Weight Watchers – Zwischenfazit nach 30 Wochen

Kommentar verfassen

