Silvester einmal anders

122016_silvester

Ich verbringe Silvester heuer definitiv anders, denn ich bin zum Jahreswechsel 2017 bei einer Hochzeitsfeier.

Hier noch ein paar Ideen, wie man Silvester anders verbringen kann:

• Still

Ich mag es sehr gern, mich die letzte Nacht des Jahres zurückzuziehen: ein Kaminfeuer, Stille und meinen Partner.

• Entspannt

Wie wäre es mit Silvester in der Therme?

• Gut unterhalten

Zu Silvester ins Theater oder zu einem Konzert zu gehen, würde mir auch gefallen.

• Salzig

Ich kann mir auch gut vorstellen, Silvester am Meer zu verbringen.

• Verspielt

Oder was haltet ihr davon, am Ende das Jahres das Glück noch einmal tüchtig herauszufordern? Im Casino.

Verbringt diesen Tag gut und Prosit Neujahr.

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s