Sonntagsfilm – Hotel Transsilvanien 2

112016_transsilvanien

Alles läuft gut im Hotel Transsilvanien, die strengen Regeln, die nur Monster als Gäste zulassen, wurden aufgelassen und Besucherscharen tummeln sich im Hotel.

Während Mavis überlegt, in die Welt der menschlichen Verwandtschaft zu übersiedeln, was ihrem Mann Johnny gar nicht gefällt, ist Großvater Drac besorgt, weil sein Enkel – Halbvampir – „Spätzahner“ ist und damit noch immer nicht feststeht, welche Gene sich durchsetzen, die menschlichen oder die vampirischen…

Flotte, unterhaltsame Fortsetzung des Animationsfilms, die Teil 1 würdig ergänzt ohne in seinem Schatten zu stehen.

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s