Advent’16 – Last Minute Geschenk DIY Gästehandtuch

advent16

Hier noch eine Last Minute Geschenkidee: ein selbst gestricktes Gästehandtuch.

Ich brauche es nicht akut als Geschenk für diese Weihnachten und habe mich heute (wieder einmal) in den Finger geschnitten, sodass ich es heute nimmer fertig gearbeitet habe. Ginge sich bis Weihnachten aber noch locker aus.

img_7379

An sich geht es total flott und gefällt mir auch sehr gut. Beim Material habe ich darauf geachtet, dass es möglichst weich und sehr pflegeleicht (gut waschbar) ist. Die einfache Anleitung habe ich hier [garnstudio.com] gefunden.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

