Advent’16 – Weihnachtsduft-Deko

advent16

Zugegeben, eine geschnitzte Orange als Weihnachts-Deko hat ein wenig Retro-Chic.

img_7311

Dennoch, für mich ist es eine gekonnte Mischung aus netter Deko und angenehmem Duft. Wer den Geruch intensiver mag, sollte auch optisch noch mehr in Richtung Retro gehen und die Orange mit Gewürznelken versehen…

Schön ist: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich für ein einfaches Spiral-Muster entschieden. Auch Sterne, Schneeflocken, Karo-Muster, Streifen, Bäumchen, Schneemänner, etc. sehen sehr nett aus.

img_7312

Viel Spaß beim Nachmachen.

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s