DIY Federpennal #2

20160928-110411.jpg

So gut mir das kleine Täschchen (Beitrag hier) gefällt, es ist mir zu klein geraten. Daher hier noch ein anderer Versuch, ein anderes Modell (Anleitung hier [burdastyle.de]).

20160928-110358.jpg

Das Federpennal ist ebenfalls sehr einfach zu nähen, allerdings war mir für das Einnähen des Zipp-Verschlusses die Erfahrung vom letzten Täschchen eine große Hilfe; ohne wäre mir die Anleitung nicht klar genug gewesen.

Ich habe (wie meistens) auf die Vlieseline verzichtet, dieses Modell würde sie für mehr Stabilität gut vertragen. Es geht aber auch so…

20160928-110419.jpg

Woran arbeitet ihr gerade?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s