USA-Haul 1/2 – Make up

img_7123

Bei meinen Beauty-Einkäufen habe ich Produkte ausgewählt, die man hier nicht oder nur schwer bekommt oder die in den USA günstiger sind. Soweit möglich, habe ich dennoch Links für euch eingefügt.

Real Techniques ultimate base set $ 17,99
erhältlich z.B. hier [amazon.de]

Ein kleines Best of der Pinsel-Serie von Pixiwoo [youtube.com].

CoverGirl Simply Ageless Serum Primer $ 14,99

Wollte ich wegen einer absoluten Empfehlung in der Zeitschrift Allure ausprobieren.

Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick in Lolita $ 20,-
erhältlich z.B. hier [amazon.de]

Mir hat die Farbe wahnsinnig gut gefallen…

Kat Von D Tattoo Liner in Trooper $ 20,-
erhältlich z.B. hier [amazon.de]

Durch die Pinselspitze soll der Auftrag besonders präzise gelingen – ich bin gespannt.

Urban Decay Eyeshadow Compact in Lounge $ 19,-
erhältlich z.B. hier [douglas.at]

Ich konnte dem Farbton nicht widerstehen…

Urban Outfitters Nagellack Afterhours $ 5,-

Mir war nach holographischem Nagellack.

Burt’s Bees Lip Crayon in Napa Vineyard $ 9,-
erhältlich z.B. hier [amazon.de]

Ein Lippenstift von Burt’s Bees ist für mich einen Versuch wert.

Too Faced Melted Matte Liquified Long Wear Lipstick in Evil Twin $ 21,-
erhältlich z.B. hier [debenhams.com]

Irgendwie war mir nach so einem dunklen Lippenstift.

NYX Butter Gloss in Ginger Snap und Devil’s Food Cake $ 5,-
erhältlich in anderen Farben z.B. hier [douglas.at]

Ich habe viel Gutes über das Butter Gloss gelesen.

Kennt ihr eines dieser Produkte? Wie gefallen sie euch?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

