Reise-Einstimmung – Filme, die in Kalifornien spielen

092016_hollywood

Und zur weiteren Reise-Einstimmung machen diese Filme so richtig Lust auf Kalifornien:

  1. Fools Rush In – Herz über Kopf
  2. Into the Wild
  3. The Italian Job
  4. Leaving Las Vegas
  5. Little Miss Sunshine
  6. Ocean’s Eleven
  7. Out of Rosenheim
  8. Pretty Woman
  9. Sideways
  10. Walk the Line

Fallen euch noch Kalifornien-Filme ein?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Reise-Einstimmung – Filme, die in Kalifornien spielen

  1. Casa Selvanegra sagt:

    Little Miss Sunshine ist genial!
    Bei Pretty Woman musste ich immer daran denken wie ich vor dem ‚Regent Beverly Wildshire‘ stand (mir fällt nur der Filmname vom Hotel ein) und wie ich versuchte auf dem Rodeo Drive zu shoppen!
    Mir fallen komischer Weise spontan keine Filme ein. Dabei spielt doch fast jeder Film in Kalifornien 🙈
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch bei mir!
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

Kommentar verfassen

