Beschnuppert – Glasfeile von ebelin

082016_glasfeile

Ich hatte einmal eine Glasfeile aus der Apotheke, die ich leider verloren habe. Nachdem sie meine liebste Nagelfeile war, habe ich nun die Glasfeile von ebelin ausprobiert.

Die Vorteile einer Glas-Nagelfeile im Überblick:

  • sehr schonend und sanft
  • versiegelt den Nagelrand und schützt so vor Rissen und Splittern
  • kann einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden

Die Glasfeile von ebelin kann nicht ganz mit der teureren aus der Apotheke mithalten (ich finde sie etwas weniger effektiv). Als Einsteiger-Modell ist sie jedoch sehr gut geeignet, v.a. wenn man eine Glasfeile einmal ausprobieren möchte.

ab € 3,95 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Habt ihr Erfahrungen mit einer Glas-Nagelfeile?

Alles Liebe
Rosa

3 Gedanken zu “Beschnuppert – Glasfeile von ebelin

  1. Steffi sagt:

    Ja, ich hab auch die von ebelin und für meine Ansprüche hat es immer gereicht 🙂 Ich bin total zufrieden, kann mir aber vorstellen, dass das noch gesteigert werden kann 😉

Kommentar verfassen

