Ich habe ihn gefunden …

20160817-011249.jpg

… meinen perfekten Korall-Ton (leider kommen diese Nuancen über Fotos nie rüber).

Der Astor Quick & Shine im Farbton 309 Time for Holiday ist jedenfalls der Nagellack, der meiner Vorstellung am allernächsten kommt.

20160817-011253.jpg

Manchmal komme ich mit schnelltrocknenden Formeln nicht so gut klar, doch trotz 45 Sekunden versprochener Trockenzeit, gelingt der Auftrag wunderbar. Der Pinsel ist angenehm breit und seitlich abgerundet. Das versprochene Hochglanz-Finish kann ich bestätigen, die Haltbarkeit ist vergleichbar mit den meisten anderen Nagellacken.

Fazit: Alles in allem ein guter Kauf.

8ml ab € 4,95 erhältlich z.B. hier [meindm.at]

Kennt ihr den Astor Quick & Shine Nagellack? Seid ihr damit zufrieden?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Ich habe ihn gefunden …

Kommentar verfassen

