5 schlanke Gedanken

072016_ww

Ich glaube ja daran, dass man seine Ziele mit positiven, bestärkenden Gedanken unterstützen kann. Hier also meine Top-Auswahl für Affirmationen (oder wie ihr es nennen möchtet), die das Abnehmen begünstigen:

  1. Ich gebe meinem Körper die richtige Nahrung in der richtigen Menge und erreiche so mein Wunschgewicht.
  2. Mein Gewicht pendelt sich mit der Zeit genau da ein, wo es gut und richtig für mich ist.
  3. Ich ändere meine Gewohnheiten, um schlank zu sein.
  4. Ich kann, ich darf und ich will schlank sein.
  5. Mein Weg führt zu meinem Wunschgewicht.

Arbeitet ihr mit Affirmationen?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Eine Antwort zu “5 schlanke Gedanken

  1. Nein, tue ich nicht.
    Aber ich glaube, dass das für viele sehr hilfreich sein kann
    und dass es dann auch wirklich etwas bringt!
    Die viel Erfolg 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s