Liebe zu Serien – Lucifer

082016_lucifer

Was, wenn sich Lucifer in der Hölle langweilt und einen Nachclub in Los Angeles aufmacht?

Sein Talent, Schuldige zu bestrafen, setzt er künftig dafür ein, Detective Chloe Decker vom LAPD bei ihren Fällen zu unterstützen.

Etwas irritiert ihn nur, dass er menschliche Gefühle zwar nicht nachvollziehen kann, in letzter Zeit allerdings immer wieder etwas Ähnliches spürt…

Eine erfrischend andere Story, optisch sehr ästhetisch umgesetzt und gespickt mit genau dem richtigen Quäntchen Witz.

Von mir eine klare Empfehlung!

Kennt ihr diese Serie? Wie gefällt sie euch?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

4 Gedanken zu “Liebe zu Serien – Lucifer

  1. LAH sagt:

    Hallo 🙂
    Ich liebe diese Serie! Einfach toll und unterhaltsam :). Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel.
    LG Lara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s