Beschnuppert – Balea Aqua Augen Roll-On

072016_baleaaugen

Meistens kann ich mich leider zu einer Extra-Pflege meiner Augenpartie nicht aufraffen. In letzter Zeit möchte ich darauf jedoch mehr Augenmerk legen.

Dabei hat mich für die warme Jahreszeit das Aqua Augen Roll-On von Balea absolut überzeugt.

Die kurze Massage mit der Metallkugel wirkt angenehm erfrischend. Was mich jedoch endgültig überzeugt hat, ist eine sichtbare Reduktion meiner Lachfältchen um die Augen; die finde ich zwar sympathisch, trotzdem kann ich noch ein bisschen auf sie warten 😉

Wie meistens ist das Preis-Leistungsverhältnis bei Balea unschlagbar:
15ml ab € 2,65 erhältlich z.B. hier

Kennt ihr diese Augencreme? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe
Rosa

 

3 Gedanken zu “Beschnuppert – Balea Aqua Augen Roll-On

Kommentar verfassen

