Beschnuppert – Balea Aqua Augen Roll-On

072016_baleaaugen

Meistens kann ich mich leider zu einer Extra-Pflege meiner Augenpartie nicht aufraffen. In letzter Zeit möchte ich darauf jedoch mehr Augenmerk legen.

Dabei hat mich für die warme Jahreszeit das Aqua Augen Roll-On von Balea absolut überzeugt.

Die kurze Massage mit der Metallkugel wirkt angenehm erfrischend. Was mich jedoch endgültig überzeugt hat, ist eine sichtbare Reduktion meiner Lachfältchen um die Augen; die finde ich zwar sympathisch, trotzdem kann ich noch ein bisschen auf sie warten 😉

Wie meistens ist das Preis-Leistungsverhältnis bei Balea unschlagbar:
15ml ab € 2,65 erhältlich z.B. hier

Kennt ihr diese Augencreme? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe
Rosa

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Beschnuppert – Balea Aqua Augen Roll-On

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s