Beschnuppert – Living Nature Vitalising Cleanser

072016_livingnature

Auf den Vitalising Cleanser von Living Nature bin ich zuerst in der Naturkosmetik-Ecke von Müller gestoßen.

Die Reinigungsmilch wirkt absolut sanft und bewahrt meine Haut vor dem Spannungsgefühl, das bei aggressiveren Reinigern bei mir oft auftritt.

Ich mag auch den Duft sehr, der absolut frisch wirkt ohne dabei grün zu sein (keine Gurken- oder grasige Noten).

Ich mag auch, dass das Unternehmen Living Nature rundum auf den Umweltschutz achtet, auch beim Transport und der Verpackung.

Ich mag die kompakte, pflegende Gesichtsreinigung sehr gern.

Leider nicht ganz günstig:
100ml ab € 25,55 z.B. hier

Kennt ihr Produkte von Living Nature? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Beschnuppert – Living Nature Vitalising Cleanser

Kommentar verfassen

