Sommernägel – Dior Vernis

072016_dior

Die bisherige Formulierung der Nagellacke von Dior wurde ja eher zwiespältig bewertet. Nun, nach der Neuformulierung, habe ich dem Nagellack eine Chance gegeben.

Was zuallererst auffällt, ist das wunderbar strahlende Finish, das mich sofort für ihn eingenommen hat.

Die Farbe Corail ist ein schönes Rot mit einem koralligen Unterton. Bei mir reichte ein Auftrag vollkommen aus und auch die Haltbarkeit kann ich nur positiv bewerten.

Mich hat der neue Dior Vernis absolut überzeugt. Dennoch bleibt immer die Frage, ob man so viel Geld für einen Nagellack ausgeben möchte, da auch weitaus günstigere Marken sehr gute Lacke anbieten.

10ml um € 24,99 erhältlich z.B. hier [parfuemerie-pieper.de; Vorsicht: astronomische Versandkosten nach Ö]

Kennt ihr den neuen Dior Vernis? Hat euch die Neuformulierung überzeugt?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

