Beschnuppert – Vichy Aqualia Thermal Dynamisches Feuchtigkeitsserum

072016_vichy

Dieses Serum war ja auf meinem Wunschzettel (Beitrag hier) und zum Glück habe ich es auch bekommen…

Das Serum ist ziemlich flüssig und lässt sich dadurch sehr einfach auftragen. Aqualia hinterlässt meine Haut gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt, ohne auch nur einen Anflug eines klebrigen Gefühls. An guten Tagen reicht das Serum bei mir auch allein, meistens trage ich jedoch meine bevorzugte Pflege darüber auf.

Die Glasflasche liegt gut in der Hand und wirkt sehr hochwertig.

Fazit: ein absolut überzeugendes Feuchtigkeitsserum zu einem fairen Preis.

30ml für ca. € 20,- erhältlich in Apotheken

Kennt ihr dieses Serum von Vichy? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Beschnuppert – Vichy Aqualia Thermal Dynamisches Feuchtigkeitsserum

Kommentar verfassen

