Ich hab es gewagt …

072016_ww

Ja, irgendwie sehe ich es als Wagnis, als Abenteuer: Ich habe mich zu einem Weight Watchers Fernkurs angemeldet. 12 Wochen begleitet mich nun ein Essensprotokoll und eine Trainerin, die mir mit Rat und Tat und motivierenden Worten zur Seite steht.

Das Programm an sich kenne ich und war damals – vor über 10 Jahren – auch erfolgreich damit. Seither ist jedoch viel passiert und ich möchte mich noch einmal auf den Weg einer Ernährungsumstellung begeben. Diesmal für immer …

Die Theorie ist ja sehr einfach: Alles ist erlaubt, die Dosis ist begrenzt und iss mehr Gemüse und Obst. Trotzdem fällt mir das im Alltag schwer. Dazu mehr Bewegung und schon ist der Körper perfekt.

Schreibt mir in den Kommentaren, ob es euch interessiert, dass ich euch hin und wieder auf dem Laufenden halte, wie es mir damit geht.

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Ich hab es gewagt …

Kommentar verfassen

