Hamburg Haul – Beauty

20160627-103920.jpg

Hier mein Beauty-Haul aus Hamburg – teilweise Dinge, die man bei uns in Österreich nicht bekommt oder die hier etwas teurer sind:

Muji Cut Cotton
Obwohl ich einen ganz guten Ersatz gefunden habe (Beitrag hier), konnte ich nicht widerstehen.

erhältlich bei Muji (derzeit Wartungsarbeiten) 

Rival de Loop Clean & Care Mikrofaser Reinigungstuch
Ebenfalls ein Nachkauf.

ab € 1,99 erhältlich z.B. hier [rossmannversand.de]

20160627-103928.jpg

Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate
Wollte ich schon länger einmal ausprobieren…

30ml ab € 42,- online erhältlich hier

Estée Lauder Multi-Protection Anti-Oxidant Sheer Tint Release Moisturizer SPF 15
Diese getönte Tagescreme ist leicht, hat einen frischen Geruch (etwas nach Gurken) und verleiht einen gesund gebräunten Teint. Es ist so ein Produkt, das grau aus der Tube kommt und erst beim Auftragen seine Farbe entfaltet. Ich mag das 🙂

30 ml ab € 37,50 online erhältlich hier [esteelauder.at] – im Duty Free auch günstiger

Origins Clear Improvement
Eine reinigende Maske, die ich gerne ausprobieren wollte (bevor ich mir vielleicht einmal eine GlamGlow gönne … wer weiß).

100ml ab € 25,- online erhältlich hier [origins.de] – im Duty Free auch günstiger

p2 Ultra Rich Cuticle Cream
Eine Nagelhautpflege, die ich schon seit Jahren gern benutze. Langsam war es an der Zeit für Nachschub.

15ml ab € 3,45 erhältlich z.B. hier [dm.de]

20160627-103937.jpg

catrice Liquid Camouflage
Ein Concealer von dem ich bisher nur Gutes gehört habe.

5ml ab € 3,45 erhältlich z.B. hier [dm.de]

p2 Sunshine Mosaic Bronzing Powder 
Ein Bronzer, der schon allein wegen seiner Mosaik-Optik interessant ist und was hermacht.

10g ab € 3,45 erhältlich z.B. hier [dm.de]

Maybelline Babylips Balm&Blush
Ich möchte das Rouge gerne ausprobieren. Ich konnte dieser klobigen Lippenpflege bisher noch nichts abgewinnen.

3,5g ab € 4,95 erhältlich z.B. hier [dm.de]

Kennt ihr eines dieser Produkte? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

