Juni – Ein Monat voll Glück

062016_luck

Wir haben den letzten Tag im Juni – im Monat voll Glück – erreicht. Ich hoffe, es geht euch wir mir und die Auseinandersetzung mit dem Thema hat euch Spaß gemacht und … auch ein bisschen glücklicher.

Ich hoffe es war der eine oder andere neue Tipp für dich dabei 🙂

Ich habe im Juni

  1. Sonne getankt,
  2. neue Eindrücke gewonnen,
  3. Pläne geschmiedet,
  4. Schafe fotografiert und Elefanten gefüttert,
  5. mich bedankt,
  6. gelächelt,
  7. Fußball und Darts geschaut,
  8. viele Schritte getan und meine Füße danach massiert,
  9. den Wind genossen,
  10. ein Buch aus meiner Kindheit gelesen.

Wie sieht dein Juni-Fazit aus? Hat euch das Monats-Thema gefallen?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

