Was mich glücklich macht #03

062016_luck

Noch 5 Dinge, die mich sofort glücklich(er) machen:

  1. Ein schwieriges Klavier-Stück fehlerfrei zu meistern
    Ich bin Anfängerin, für mich ist noch fast jedes Stück schwierig – hat auch seine Vorteile 😉
  2. Der Geruch von frisch gemähtem Gras
  3. Ein netter Kommentar auf meinem Blog
  4. Einen Nachmittag frei zu nehmen und durch die Stadt zu flanieren.
  5. Blumenwiesen und sprudelnde Bäche

Was macht euch glücklich?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

