Was mich glücklich macht #02

062016_luck

5 weitere Dinge, die mich sofort glücklich(er) machen:

  1. Tanzen
    Zu fetziger Musik oder (habe ich kürzlich einmal ausprobiert) auch Gruppentänze.
  2. Pflege-Rituale
    z.B. mir Gesicht und Hals beim Eincremen ein wenig zu massieren oder beim Hände-Einschmieren die Handflächen zu kneten.
  3. Düfte
    sei es ein entspannender Aromatherapie-Duft in einer Alltags-Krise, ein angenehmes Parfum oder jeden Abend mein wunderbarer Einschlaf-Spray (Beitrag hier).
  4. Wolken auf blauem Himmel und Regenbögen
  5. Cabrio-Fahren
    weil man alles intensiver erfährt: den Geruch von Wald, Sonne und Wind, Vogelgezwitscher, …

Was sind eure Glücks-Momente?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

