Sommerzeit ist Spielezeit – Trivial Pursuit

052016_trivial

Uns macht es besonderen Spass im Sommer auf der Terrasse Spiele zu spielen. An einem lauen Sommerabend gibt es nichts Schöneres…

Ein Klassiker ist dabei das gute alte Trivial Pursuit. Dass einige der Fragen nicht mehr ganz up to date sind, macht uns dabei gar nichts. Für mehr Abwechslung haben wir mittlerweile jede Menge verschiedener Ausgaben bei Flohmärkten ergattert. Dort kriegen wir immer wieder ein komplettes Spiel um unter € 5,-.

Jetzt braucht nur noch das Wetter mitzuspielen…

Welche Gesellschaftspiele spielt ihr gerne?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s