Ich und Pickel?! (1/2)

052016_pick1

Irgendwie ist meine Haut zur Zeit aus der Balance geraten. Nachdem ich meine Jugend weitgehend mit klarer Haut verbracht habe, bekomme ich JETZT Pickel?!

Das geht gar nicht. Nach etlichen vergeblichen Versuchen habe ich jetzt ein wirksames Duo zu ihrer Beseitigung gefunden.

Teil 1 des Paares ist das alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum Heilerde:

Bei mir wirkt dieses Serum heilend auf die Pickelchen. Gleichzeitig kommen, seit ich dieses Serum verwende, weniger neue nach.

Ich trage das Serum nach der Reinigung und üblichen Pflege auf die betroffenen Stellen auf. Durch die enthaltene Heilerde wirkt es auch sehr leicht abdeckend und mindert die Rötung.

Das Serum kann keine Wunder wirken, unterstützt meine Haut jedoch bei der Heilung und wirkt auch vorbeugend gegen weitere Unreinheiten.

Durch den Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, sowie Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis für mich eine gute Wahl.

ab € 3,25 erhältlich z.B. hier [meindm.at]

Habt ihr dieses Serum schon einmal ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Alles Liebe
Rosa

11 Antworten zu “Ich und Pickel?! (1/2)

  1. Hallo 🙂
    Das Serum ist wirklich, wirklich super 🙂 Allerdings verwende ich es komplett anders als du :O
    Ich trag es nur nachts auf und dann so richtig fett auf die einzelnen Pickelchen – und am nächsten Tag sind sie weg 😀

  2. Ich verwende es auch und es hilft ganz gut. Morgens schmiere ich die betroffenen Stellen ein und nachts gebe ich auch eine dickere Schicht drauf. Die Pickel sind dann zwar nicht am nächsten Tag weg, aber es hilft trotzdem ganz gut 🙂 bin schon auf den zweiten Teil gespannt 🙂

  3. Mir geht es genau gleich wie dir: Während meiner Pubertät hatte ich nie mit Pickeln zu kämpfen & jetzt auf einmal sprießen sie wie verrückt. Ich werde also dieses Produkt sofort ausprobieren. Danke für deine Empfehlung!

  4. Versuch es mal mit, Aleppo Peeling Seife, ich hatte/habe schwere Akne diese habe ich fast rückstandsfrei mit Aleppo Seife 24 % Lorbeeröl und Sheabutter mit Jojoba Öl & Erdmandel Öl von Finigrana beheben können. Viel Kresse Essen! Und ab und an die Aleppo Seife Peeling mit Tonerde nutzen. Am Wochenende mal eine Kokos Öl Kur machen;-)
    Ein wenig Sheabutter auf ein Pickel reicht bei mir am nächsten Tag ist er fast weg. ( Zell Erneuerung wird angeregt)

  5. Pingback: Eure Favoriten auf ringelrosa im Jahr 2016 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

