Aktuelle DIY Pläne

052016_diy

Derzeit kann ich mich schwer entscheiden, welches DIY-Projekt ich als nächstes beginnen möchte.

3 Pläne stehen hoch im Kurs:

1. einen Sommer-Rock nähen

Dazu habe ich mir schon vor zwei Jahren ein schönes Buch gekauft:
Rock-Festival von Mme Zsazsa erhältlich hier [amazon.de]

2. eine Tasche nähen
Ich hatte die perfekte Stofftasche für Reisen, schön geräumig, leicht und Taschendieb-sicher. Diese ist jedoch in die Jahre gekommen und ich habe sie durch eine andere ersetzt, die natürlich nie so ganz an die EINE herangekommen ist. Vielleicht gelingt es mir, einen guten Ersatz selbst zu nähen… Gerade habe ich begonnen, nach geeigneten Anleitungen zu suchen.

3. ein Top stricken

Parallel will ich natürlich auch an meiner Decke (Beitrag hier) weiterarbeiten.

Ich bin schon gespannt, welches Projekt ich zuerst fertigstelle. Ihr werdet es erfahren…

Was plant ihr gerade als nächste DIY-Projekte?

Alles Liebe
Rosa

 

Ein Gedanke zu “Aktuelle DIY Pläne

Kommentar verfassen

