Beauty Update 04.2016

052016_update

Hier das aktuelle Beauty Update:

Nuxe Masque Crème Fraîche de Beauté
(Beitrag hier)

Derzeit meine erste Wahl, wenn es um die Pflege meiner strapazierten, feuchtigkeitsarmen Haut geht. Sie hilft mir den Übergang zum Frühling / Sommer mit einem strahlenden Teint zu überstehen.

50ml ab € 24,42 gesehen z.B. hier [feelunique.com]

this works Deep Sleep Shower Gel
(Beitrag hier)

Mein absolutes Lieblings-Duschgel – vor allem, aber nicht nur abends. Es duftet einfach nur himmlisch.

250ml ab € 19,95 erhältlich z.B. hier [lookfantastic.com]

Estée Lauder Bronze Goddess Self Tan
(Beitrag hier)

Langsam wird es Zeit für mich, meine Haut ein wenig zu bräunen, um dem langsam aufkeimenden Frühling endlich ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Wirkt zuverlässig, gleichmäßig, pflegt und riecht angenehm.

sicherlich bald wieder verfügbar… 150ml ca. € 33,-

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

