Mein Monat in Musik #05.2016

012016_musik

„Und ich warte mal wieder auf den Frühling!
Man kann nicht nur traurige Lieder singen,
doch bald werden sie wieder anders klingen,
wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen!“
Sportfreunde Stiller (2004) – Frühling

Mein persönlicher Monatsrückblick in Tönen…

Welche Songs haben euch durch den April begleitet?

Alles Liebe
Rosa

Eine Antwort zu “Mein Monat in Musik #05.2016

  1. Heyy,
    Mich hat das Lied „die immer lacht“ den ganzen Monat als Ohrwurm begleitet… nervig!
    Liebst, Marie

Kommentar verfassen

