Beschnuppert – Louis Widmer Augencreme

042016_widmer1

Was die Pflege der Augenpartie anbelangt, bin ich meist etwas faul und oft muss die Gesichtspflege auch für diese anspruchsvolle Haut reichen.

In letzter Zeit kommt mir die Haut dort jedoch etwas trockener vor, also habe ich mich wieder einmal an eine Augencreme herangewagt und diese hat mich absolut überzeugt.

Diese Augencreme ist reichhaltig, ohne zu sehr zu fetten. Sie riecht schon irgendwie nach Balsam oder Heilsalbe, was ich sehr angenehm finde und mir immer schon beim Öffnen Wohlbehagen vermittelt.

042016_widmer2

Sie bewährt sich genauso gut als Make-up Unterlage wie als nächtliche Maske (etwas großzügiger aufgetragen).

Details hier, erhältlich in Apotheken 30ml um ca. € 25,-

Ich werde bei dieser Augencreme bleiben (ich hoffe die Abweichung zum Foto auf der Homepage ist nur eine geänderte Verpackung).

Kennt ihr diese Augencreme? Oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Produkten von Louis Widmer?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

