Beschnuppert – Demak Up Sensitive

042016_demak

Ich war auf der Suche nach Ersatz für meine geliebte Muji Cut Cotton (Beitrag hier), die ja leider hier in Österreich nicht erhältlich ist.

Gelandet bin ich dann bei den Demak Up Wattepads Sensitive, weil die Bewertungen im Internet viel versprechend waren.

Diese Wattepads sind etwas dicker als gewohnt, was ich sehr angenehm finde, weil sie das Reinigungsprodukt zuverlässig aufnehmen. Außerdem kann ich mit einem dieser Pads problemlos beide Augen abschminken.

Die Wattepads fasern absolut nicht, sind auffallend weich und zart zu empfindlicher Haut. Für mich ein adäquater Ersatz für die Cut Cotton.

Ich finde diese Punkte rechtfertigen auch den etwas höheren Preis:
60 Stück gesehen ab € 1,95 z.B. hier [meindm.at], bei amazon.de sind sie im 4er-Set etwas günstiger zu haben (ab € 5,80 hier).

Kennt ihr diese Wattepads? Wie gefallen sie euch?

Alles Liebe
Rosa

PS: Sorry, dass der Beitrag heute so spät dran ist.

Ein Gedanke zu “Beschnuppert – Demak Up Sensitive

Kommentar verfassen

