Verlosung Winterset von Weleda

032016_weleda

Ja, ihr lest richtig: pünktlich zum Frühlingsbeginn hat mir Weleda netterweise ein Winterset angeboten, das ich an euch – meine LeserInnen – verlosen darf 😉

Das Set besteht aus der Weleda Coldcream und einer Mütze, die im Atelier von Karin Wagner in liebevoller Handarbeit angefertigt wurde.

An sich passt nur der Name des Wintersets nicht so richtig, denn die Mütze ist dünn genug, um für kühle Frühlingstage gut geeignet zu sein und die Coldcream klingt zwar nach Kälte, bezeichnet jedoch  eine Creme-Rezeptur mit Bienenwachs und besonders hohem Fettanteil, die beim Verteilen auf der Haut einen kühlenden Effekt hat.

Ich bin fast ein bisschen neidisch, denn mir würde das Set auch gut gefallen…

Teilnahmebedingungen

Am Gewinnspiel teilnehmen kannst du, wenn du über 18 bist und eine Zustelladresse in Österreich oder Deutschland hast. Um mitzumachen musst du

  1. AbonnentIn meines Blogs sein und
  2. diesen Artikel liken (Gefällt mir) und
  3. einen Kommentar hinterlassen mit der richtigen Antwort auf die Gewinnfrage:
    „Wieviele Beiträge über Weleda-Produkte habe ich auf diesem Blog im Jahr 2015 veröffentlicht?“

Teilnahmeschluss ist am 30.3.2016 um 23:59 Uhr.

Am 31.3.2016 ziehe ich die Gewinnerin oder den Gewinner und poste hier das Ergebnis. Sobald du mir deine Postanschrift mailst, ist das Weleda-Winterset auf dem Weg zu dir 🙂

Sollte die Gewinnerin oder der Gewinner sich nicht binnen 7 Tagen bei mir melden, wird erneut ausgelost.
Mit euren Daten gehe ich selbstverständlich vertraulich um, verwende sie nur für die Durchführung des Gewinnspiels bzw. den Versand des Preises und gebe sie nicht an Dritte weiter.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden und es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn sowie auf Gewährleistung in Zusammenhang mit dem Gewinn.

Ich wünsche euch viel Glück!

Alles Liebe
Rosa

 

Kommentar verfassen

