Weiter auf der Suche?

032016_catrice

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dem perfekten Nagellack in einem schönen Korall-Ton.

Klingt einfach, ist es aber nicht: die einen sind mir zu hell auf den Nägeln, die anderen zu deckend, die dritten zu schreien.

Diesmal fiel meine Wahl auf den Catrice Nagellack aus der Treasure Trove LE C03 – Caviar And Champagne. Zu diesem hab ich noch keine eindeutige Meinung, wobei er mir derzeit ein wenig zu orange ist. Vielleicht mag ich ihn zu meinem Sommer-Teint lieber.

Fest steht, das Design des Fläschchens finde ich absolut gelungen.

gesehen ab € 3,45 z.B. hier [kosmetik4less.de]

Habt ihr Tipps für mich in Sachen Korall-Nagellack?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

