Beschnuppert – Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara

032016_el_mascara

Und noch ein Produkt aus dem Estée Lauder Blockbuster-Set 2015 (Beitrag hier).

Diese Mascara ist drauf und dran, meiner bisherigen Lieblings-Wimperntusche aus dem höheren Preissegment, der Guerlain Maxi Lash Volume Creating Curl Sculpting Mascara (Beitrag hier), den Rang abzulaufen.

Warum? Sie verleiht in nur einem Auftrag Volumen, Länge und Dichte in einem wirklich tiefschwarzen Schwarz. Außerdem erhalten meine Wimpern mit dieser Mascara einen anhaltenden Schwung. Dieser Look hält wirklich den ganzen Tag, sodass noch beim Abschminken noch ein Wow-Effekt auf den Wimpern erhalten ist. Wirklich überzeugend.

Geteilter Meinung kann man über das Bürstchen sein. Ich mag diese großen klassischen Faserbürsten. Diese ist konisch geformt und daher optimal, um die äußeren Wimpern mehr zu betonen als die inneren. Wer Kunststoffbürsten bei Wimperntusche bevorzugt, kommt damit wohl nicht so gut zurecht.

Wenn sie auch im Langzeit-Test besteht, stößt sie die Guerlain Maxi Lash vom Thron…

8ml ab € 29,95 gesehen z.B. hier [douglas.at]

Kennt ihr diese Mascara? Wie gefällt sie euch?

Alles Liebe
Rosa

4 Gedanken zu “Beschnuppert – Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara

  1. lebensliebeline sagt:

    Ich weiß nicht, was es ist, aber ich liebe diese Mascara irgendwie auch total. Ich finde sie lässt meine Wimpern ungetuscht,total natürlich, aber einfach besser wirken. Allerdings stört mich persönlich ein wenig die Haltbarkeit.

Kommentar verfassen

